fbpx

NOUMI & friends feat. 1818 Eat & Drink Monte Rosa Zermatt

Julio Cesar Escalante Giraldo, ein holländischer Koch mit südamerikanischen Wurzeln und Chef des „Gault Millau“ gewürdigten Chalet Restaurants «1818 Eat & Drink» des Monte Rosa Zermatts.

 

Heute besucht er uns gemeinsam mit seiner Sous Chef Lucia in Bern und nimmt uns mit seinem kühnen und äusserst verführerischen kulinarischen Stil mit auf eine fesselnde Reise durch die lebendigen Aromen Südamerikas.

 

Mit einer Kombination aus Julios Kreationen und unseren NOUMI Klassikern, bieten wir Euch heute eine «A la Carte Auswahl», welche das Beste aus beiden Welten vereint und in Freundschaft zelebriert.

Tastes & Mixology

Die Produkte aus der Region. Die Inspiration von Foodmarkets aus aller Welt. Unsere offene Küche kreiert saisonal, frisch und mit raffinierter Einfachheit. Der Fokus liegt auf Bowls und Gegrilltem, inklusive vegetarischer Variationen – ideal zum Kombinieren und Teilen. Die Bar bietet Signature-Drinks vom Mixologist und Schweizer Kult-Getränke.

Take Away

Geniesse unsere beliebtesten Bowls jetzt auch “to go” – perfekt für die Sommertage!

Bestelle während unserer Öffnungszeiten vor Ort und nach halte deine Lieblings-Bowl schon nach maximal 10 Minuten* in deinen Händen!

Music & After Work

Lounge Music und Chillout Sound von unserem Resident DJ Floriant Seitz machen Noumi zum Fixpunkt für Bern und zum Treffpunkt mit Gästen aus aller Welt. Die entspannt trendige Atmosphäre ist perfekt für Verabredungen nach der Arbeit oder zum Dinner.

Location

In den Räumen von Noumi war einst die Berner Münzpresse untergebracht. Daher rührt der Name, von «Numismatik» inspiriert. Das trendig gestylte Interieur überzeugt mit kupferfarbenen Basaltsteinen. Helle Farben, natürliche Materialen wie Holz und Marmor manifestieren das urbane Ambiente des Hotspots.

Kontakt

Über unser Kontaktformular können Sie sich einfach und unkompliziert mit dem Noumi-Team in Verbindung setzen. Oder rufen Sie uns an +41 31 320 46 64